news-fussball Der Testspielgegner, SV Hemmelte, war den ASV Team sowohl körperlich, als auch spielerisch überlegen und hat das Testspiel dominiert.

 

Von Spielebeginn an hatten die Gastgeber Torchancen im Minutentakt.
In der 30 Minute war es dann so weit, durch einen Stellungsfehler in der Abwehr fiel das 1:0. Bis zur Halbzeit hatte der ASV alle Mühe die Gegnerinnen in den Griff zu bekomme und das Ergebnis 0:1 zu halten.  
Die 2 Halbzeit sah nur eine spielende Mannschaft, den SV Hemmelte.
Mit vereinten Kräften von Torfrau Alida, der Abwehr und dem mithelfenden Mittelfeld konnten mehrere 100 % Torchancen der Gastgeberinnen vereitelten werden.
In der 70 Minute fiel, verschuldet durch den einzigen Fehler der Torfrau, dass längst überfällige 2:0 für den Gastgeber. Das Tor zum Endstand von 3:0 in der 79 Minute war ein bezeichend für das Spiel, ein Eigentor.
In den gesamten 90 Minuten ergaben sich für den ASV, keine gefährlichen Torraum Szenen.

„Mit der Einstellung in der Zweiten Halbzeit, der kämpferischen als auch läuferischen Leistung befinden wir uns auf einen guten weg in die Rückrunde der Saison 2013/2014“
so Ellen Knölker
Sehr positiv war die Mannschaftliche Geschlossenheit, auch mit Ivana einer Austauschschülerin aus Chile die, wie die gesamte Mannschaft vom Samstag, einen guten Eindruck hinterließ