G-Jugend Staffeltag2.Platz am Staffelspieltag der G-Junioren 1. Kreisklasse in der Staffel 3 für die ASV-Kids !

Eine gelungene Idee ist die Durchführung von Spieletage für die G-Jugendmannschaften im Kreis.

An 5 Orten wurde am 20.09 in 5. Staffeln mit jeweils 5 bez. 4 Mannschaften gespielt. Die Staffel 3 mit den Mannschaften von TSV Großenkneten I und II, SV GW Kleinenkneten, VFL Wildeshausen II und Ahlhorner SV spielte im Hans Jürgen Beilstadion in Ahlhorn.
Es spielte jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 10. Minuten. Mit Begeisterung gingen die 4 bis 7jährigen Jungen und Mädchen zur Sache und den Spaß am Fußball war in jedem Spiel spürbar.

Nur für die Einteilung der Staffeln beim 2. Staffelspieltag war die Platzierung wichtig.
Erster wurde SV GW Kleinenkneten mit 4 gewonnen Spiele. Zweiter wurde der Gastgeber ASV vor dem TSV Großenkneten I und VFL Wildeshausen II alle mit 2 gewonnen und 2 verlorenen Spielen.
Platz 5 belegte der TSV Großenkneten II.

„Der Staffelspieltag in Ahlhorn hat Spaß gemacht und wir könnten uns vorstellen auch in der 2. Runde einen der Staffeltage durchzuführen so Rene Lüdtke" Jugendwart des ASV