001 Ortpokal web18 Mannschaften beteiligten sich am 40.Ortspokalturnier des ASV. Einen Doppelsieg gab es für die „Kassucks“. Erstmals trat in der Hobby-Gruppe eine Girls-Mannschaft an. Sie wurden überraschend Dritte.

In einem packenden Endspiel, bei den Profi, führten die Königlichen bis 2 Minuten vor Schluss mit 2:0. Die „Kassucks“ setzten in der Schlussphase auf Angriff und erzielten kurz vor dem Schlusspfiff den Ausgleich. Das notwendige 9m Schießen gewannen sie ganz knapp.

 

Den dritten Platz belegten, nach 9m Schießen, das Team „Mein persönlicher Favorit“ gegen „FC Esperance“

In der Hobby Gruppe hatten die Supergirls im Halbfinale keine Chance gegen den späteren Sieger „ „Kassucks“. Im Spiel um Platz 3 gegen die „Ü32“ zeigten sie eine gute Leistung, gingen früh in Führung und verteidigten diese geschickt. Glückwunsch zum 3.Platz.

Sieger wurden die „Kassucks“ durch einen 2:1 Sieg gegen „Lok Grafentahler“

Sieger Profis und Hobby „Kassucks“

001 Sieger

Sieger und Zweiter die "Königlichen"

0003 Sieger 2.platz.gesch

Die "Suppergirls" Dritte in der Hobby-Gruppe

0005 3.Platz Gesch. ex B Mädchen

Endrunde Spielplan: pdfSpielplan_Endrunde_Profi_und_Hobbyrunde.pdf

Weitere Bilder in der Galerie

NWZ: Kassucks gewinnen Doppelt