NFV Frauenfussbal kleinDie ASV Frauen spielen im Kreispokal gegen den VFL Markhausen. Um die Tabellenspitze in der B-Juniorinnen Bezirksliga Weser-Ems geht es im Spiel der ASV- Juniorinnen gegen den Spitzenreiter SV Heidekraut Andervenne.

Das Aufeinandertreffen der ASV-Frauen, Tabellendritte in der Kreisklasse Mitte, auf den Spitzenreiter in der Kreisklasse Nord (CLP, VEC, OL-Land/DEL.) dem VFL Markhausen verspricht ein gutes Frauenfußballspiel zu werden.

Im Bezirksligaspiel der B-Mädchen geht es um die Tabellenführung. Mit einem Sieg übernehmen die ASV Mädchen ungeschlagen die Tabellenspitze in der Bezirksliga Weser Ems.

Beide Spiele werden am Sonntag 15.10. im Hans-Jürgen-Beil-Stadion Ahlhorn ausgetragen. Auf dem A- Platz um 12:00 Uhr das Achtelfinal- Pokalspiel der Frauen.  Die Juniorinnen starten um 13:00 Uhr auf dem B-Platz.