„Viel Spaß am Fußball“ das ist das Motto des Kinder- und Jugendortspokal 2016 für Mädchen und Jungen aus der Gemeinde.

NWZ: Fußball-Ortspokal für den Nachwuchs

Der Ortspokal wird am Samstag, 30.01.2016 von 9:00 bis ca.13:00 Uhr im Rahmen des 36. Fußballortspokal-Turnier in der Sporthalle Schulzentrum durchgeführt. Teilnehmen können alle fußballbegeisterte Ahlhorner Jungen und Mädchen. Eingeladen sind Jungen bis 12 und Mädchen bis 14 Jahre die noch nicht beim ASV Fußball spielen. Teilnahmeberechtigt sind auch die bereits aktiven Kinder und Jugendlichen der G- bis D-Jungen und der D- und C- Mädchen Mannschaften des ASV.
Kindergartenkinder aus der ältesten Gruppe sind gerne gesehen.

Es wird in gemischten, ausgelosten Mannschaften in zwei Altersgruppen gespielt. Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr mit der Auslosung der Mannschaften. Als Zuschauer sind gefordert: Geschwister, Eltern, Großeltern und weitere Verwandte, um die Spielerinnen und Spieler anzufeuern.

Der Kinder- und Jugendortspokal ist und soll eine Spaßveranstaltung bleiben. Er bietet Neulingen die Gelegenheit in die Fußallwelt reinzuschnuppern.

Anmeldungen erfolgen über die TrainerInnen und die Organisatoren. Kurzfristige Anmeldungen sind auch noch rechtzeitig vor Auslosungsbeginn in der Halle möglich.

Für Rückfragen und Anmeldungen stehen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel: 04435 95082 Handy: 0157 54045872) und Horst.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel: 04435-2371) zur Verfügung.