news-fussballWegen Großflächige Erneuerung des Rasens durch die Gemeinde sind die Plätze A und B im Hans Jürgen Beil Stadion von der Gemeinde bis vsl 25.06. gesperrt worden.

Sowohl der Spielbertrieb als auch der Trainingsbetrieb ist nicht möglich. Spielbetrieb, der Jugendmannschaften, sowie der Trainingsbetrieb muß auf dem Sportplatz Schulzentrum erfolgen. Sollte der eingebrachte Rollrasen eher bespielbar sein werden die Plätz umgehend freigegeben.

E-Mail der Gemeinde:

Von: Asche, Frauke [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 28. Mai 2014 14:23
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Stratmann, Ludger
Betreff: Sanierung Sportplätze - Platzsperre

Hallo Heiko, hallo Ludger,

die Kollegen des Bauhofes werden am kommenden Montag auf den beiden Sportplätzen „Hans-Jürgen-Beil-Stadion“ und „Westerholtkamp“ an den kaputten Rasenstellen einen neuen Rollrasen verlegen. Diese Plätze sind demnach vom 02.06. bis voraussichtlich 25.06.2014 für den Übungsbetrieb und für Spiele gesperrt.

Ich bitte, die Trainerinnen/Trainer/Übungsleiterinnen und Übungsleiter entsprechend zu informieren. Die Plätze sind vollständig gesperrt, d.h. dass auch auf den nicht sanierten Teilstücken nicht gespielt werden darf.

Sollte der Rasen aufgrund guter Witterungsbedingungen schneller anwachsen und die Platzsperre damit vorzeitig aufgehoben werden können, werde ich euch entsprechend informieren.

 

Viele Grüße, Frauke

---------------------------------------------------------------------------------

Frauke Asche

Sachbearbeiterin für Personal und Sport der Gemeinde Großenkneten

Markt 1

26197 Großenkneten

Telefon 04435 600 111

Telefax 04435 600 200

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseiten der Gemeinde Großenkneten:

www.grossenkneten.de