BrüningSieger wurde Clever Etiketten vor Euro Döner und ASV III.

Beide Mannschaften dominierten auch ihre Vorrundengruppe A. Gruppensieger mit 10 Punkten und 11: 2 Toren wurde Euro Döner vor Clever Etiketten mit ebenfalls 10 Punkten und 5:2 Toren. Die Gruppe B gewann der ASV III mit 7 Punkten vor Clever Etikette mit 4 Punkten. In den Halbfinals setzte sich Euro Döner mit 5:0 gegen Brüning sowie Clever Etiketten gegen den ASV mit 2:0 durch.

Im Finale ging Euro Döner früh in Führung. Danach machten sie das Spiel und hatten noch mehrere Torchancen. Clever Etiketten erzielte durch einen clever vorgetragenen Konter in der letzten Spielminute den Ausgleich zum 1:1. Im anschließenden 9m Schießen verwandelte Clever Etiketten alle 9 m. Euro Döner verschoss den Zweiten und der dritte 9'ner wurde vom guten Torwart Engin Akcay gehalten.

Somit wird Clever Etiketten BRÜNING- Cup Sieger mit 3:2 Toren. Das Spiel um den 3.Platz gewann ASV III gegen Brüning mit 1:0.

In der Gruppenphase spielten noch die Mannschaften von Wellbrock (HERMES),Heidemark, Gräper, und die Landjugend Wehm mit. Dritter in der Gruppe A wurde die Volksbank, vor Heidemark und der Landjugend Wehm. Gräper wurde in der Gruppe B Dritter vor Wellbrock.

Die Siegerehrung nahm Werner Brüning, Inhaber von Brüning Tramsporte, persönlich vor.

Super Wetter, keine Verletzten, viele Teilnehmer, schöne Spiele und viel Spaß war das Fazit zum BRÜNING Cup 2014 von Werner Brüning und Ludger Stratmann ASV Abteilungsleiter.

Eröffnung Brüning 14

Eröffnung durch Ludger Stratmann Abteilungs -Leiter ASV Fußball (L) und Werner Brüning (R)

Siegerpokal Brüning 14

Pokalübergabe an Alex Belendir und Endin Akcay (R) vom Sieger Clever Eteketten

Sieger Clever

Sieger Clever Eteketten

Weitere Bilder sind HIER (Bildergalerie Fußball) zu sehen.

NWZ 11.08. : Entscheidung fällt vom Neunmeterpunkt