news-fussballIn einem begeisterten Spiel gegen den Ligakonkurrenten TV Jahn Delmenhorst spielte die ASV-EJugend
einen überlegenen 5:1 Sieg heraus.

 

Den Grundstein legte die Mannschaft in der ersten Halbzeit mit überlegenem Pressing und sehenswertem Kombinationsspiel. Es wurde schnell eine deutliche 4:1-Führung herausgespielt, die auch erheblich höher hätte ausfallen können.

In der zweiten Halbzeit wurde mit lautstarker Fanunterstützung weiter auf ein Tor gespielt, aber der
gegnerische Torwart hatte einen großartigen Tag, so dass nur noch ein weiteres Tor erzielt wurde. Trotzdem war die Stimmung prächtig und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

Torschützen: Divan Oynak, Justin Luft (2), Luc Tran und Renas Al-Murad. Weiter wirkten mit: Ole
Kaltenhauser, Lasse Friedrich, Roni Hasso, Roni Jan Kalach, Samyan Sedo, Santo Steinbach, Tom
Borchers, Yannes Kalmring.