U12 Zwi. Halle 16D2-Junioren gewinnen die  der Zwischenrunde der U12 Futsal-Light Hallenrunde Gruppe 2 in der eigenen Halle.

 

Ahlhorn spielte überlegen und gewann seine ersten 4 Spiele gegen VFL Stenum, SV Tungeln,TV Jahn Delmenhorst und VFL Wittekind-WildeshausenII in Futsal-Light Hallenrunde des Kreis Oldenburg Land / Delmenhorst.

Beim letzten Spiel gegen die SG DHI Harpstedt agierten die ASV Jungen zu überheblich und lag nach 3 Minuten bereits 2:0 zurück. Danach besann sich Ahlhorn auf seine spieleriche Stärke blieb aber immer wieder in der hart spielenden Hapstedter Abwehr hängen, oder scheiterte am Torwart.

Trotzdem gewann der ASV die Zwischenrunde mit 12 Punkte und 13:3 Toren und zog in die Finalrunde um die Kreismeisterschaft ein.

U12 Halle

Weitere Bilder: HIER in der Bildergalerie